Gute Vorsätze wo seid Ihr???

Wie jedes Jahr lässt der Alltag die eisernen neuen Prinzipien ziemlich schnell wegrosten. Aber es ist nie zu spät mindestens einen der Vorsätze, nämlich mehr Bewegung, in die Tat umzusetzen. KIMEDO Ju-Jitsu bietet die Möglichkeit dazu. Auch für solche die schon länger dem Rost erlegen sind und dazu gibt es gleich noch gratis die Möglichkeit sich im Falle eines Angriffs erfolgreich zur Wehr zu setzen. Unbesiegbar in fünf Lektionen geht leider nicht, genau so wenig wie die Fettpölsterchen wegschmelzen wie Schnee in der Sonne. Aber immerhin, ein Einführungskurs ist der erste Schritt auf dem Weg ein wenig Ballast abzuwerfen; dies nicht nur im körperlichen Sinn denn auch die Sinne werden gründlich entrostet in den Kursen. Gäbe es die Pille wirklich die schön und schlank macht und gleich noch jung hält, ich würde sie auch kaufen. Gute Medikamente schmecken bitter und Fit und schlank werden ist schweisstreibend. Wer es nicht glaubt soll es doch einfach mal ausprobieren in einem unserer Einführungskurse. Ich freue mich auf Euch.

Markus Lanz, Dipl. Ju-Jitsulehrer SJV